Montag, 22. April 2013

Bleistiftmalerei und Kalligraphie

Der aufmerksame Leser wird sich erinnern, dass ich vor kurzem einen Beitrag zum Thema Kalligraphie veröffentlicht habe. Da ich von diesem Thema immer noch sehr begeistert bin, habe ich entschieden eine zweite Serie/Kunstreihe zu starten:
Bleistiftmalerei und Kalligraphie.

Was wird den Leser erwarten?
Ich werde hier in regelmäßigen Abständen  etwas über Kalligraphie schreiben und zeigen. Da ich nun auch Feder und Tusche besitze, werde ich mich auch selbst mal an Kalligraphie versuchen. Es gibt nämlich so viele verschiedene Schriftarten und Sprachen, in denen Kalligraphie genutzt wird, dass ich mit Sicherheiteiniges interessantes darüber berichten kann und das ein oder andere Schöne zeigen kann. 

Seid gespannt und freut euch auf den ersten Beitrag. :-)

Eure
Bleistiftmalerei

1 Kommentar:

  1. Aha ... Kalligraphie habe ich auch mal recht umfangreich betrieben. Das sollte ich vielleicht auch mal bloggen ... gute Idee!
    Bin gespannt, was Du hier demnächst zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen