Donnerstag, 20. Juni 2013

Adieu Kreativblockade - Hallo Zeichnung

Ich sollte diesmal mit der Frage starten, ob man mich denn noch kennt oder weiß, was Bleistiftmalerei macht und wofür es diesen Blog gibt. 

Die Zeichenblockade 

Die letzten Tage waren schlimm. Ich saß zu Hause auf meinem Bett, hatte meinen Skizzenblock auf dem Schoß und den Bleistift in der Hand. Das klingt soweit alles hervorragend für die nächste Zeichnung. Aber es ging nicht. Als ich eine Vorlage ersonnen habe, konnte ich sie nicht auf Papier bringen. Es war schrecklich. 

Ein Blick - Eine Zeichnung 

Vor wenigen Tagen, wer mir auf instagram folgt hat es bereits gesehen, war diese Blockade allerdings vorbei. Ich saß wieder einmal zu Hause und suchte nach Ideen für die nächste kleine Zeichnung, die ich meinen treuen Lesern vorstellen kann. Und da sah ich es: Auf meiner Kommode stand eine kleine Pralinendose, die mir mal geschenkt wurde. Sie trägt den Namen "Herzverwöhner".  Gesagt, getan und ich setzte den Bleistift an und es hat funktioniert. 

Somit kann ich euch heute mit Stolz meine neue, kleine Zeichnung vorstellen - Voilá!


Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Da das Wochenende vor der Tür steht und ich mir vorgenommen habe ein paar Seiten zu füllen, dürfte die nächste Zeichnung nicht allzu lange auf sich warten lassen. 

Bis dahin, habt noch ein paar sonnige Tage. 
Eure Bleistiftmalerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen